Pressemitteilungen

27.02.20 - Die neue Website ist fertig!

Der Webauftritt des Ambulanten Hospizdienstes Norderstedt e. V. ist soeben fertig geworden. Mit Hilfe der Hamburger Agentur netzweber GmbH von Wolfgang Schröder haben wir eine ansprechende Website bekommen, in die wir relativ einfach eigene redaktionelle Inhalte einstellen können und somit schnell an veränderte Situationen anpassen und neue Nachrichten einpflegen können. Wir sind allerdings noch dabei, weitere Seiten und Inhalte zu erstellen, um unsere Website noch attraktiver und informativer zu gestalten.

08.02.20 - Angelika Rinck stellt im AHO aus

Am Abend des 08. Februar 2020 war die bekannte Malerin und Designerin Angelika Rinck zu Gast beim Ambulanten Hospizdienst Norderstedt e. V. Trotz vielfacher anderer Veranstaltungen in Norderstedt füllten sich die Räume schnell mit Besucherinnen und Besuchern, die das Gespräch mit der Künstlerin - und später auch mit den Verantwortlichen im Hospizdienst suchten. Wir sagen Danke für die gelungene Veranstaltung.

Die Ausstellung läuft noch bis einschließlich 24. April und kann nach telefonischer Anmeldung unter 040-52303340 gerne besucht werden.

04.01.20 - Neujahrsempfang beim Ambulanten Hospizdienst Norderstedt

Das Jahr startete mit einem kleinen aber feinen Neujahrsempfang am 04. Januar 2020. Der Ambulante Hospizdienst Norderstedt e. V. empfing an diesem Samstag Nachmittag sehr viele Gäste aus den unterschiedlichen Netzwerken des Vereins, darunter auch Prominenz aus Wirtschaft und Politik.